Preis

Sitzplatz beim Eingang

Das Haus ist ideal für eine naturliebende Familie. Es ist auch als Bed and Breakfast geeignet.

Der Preis Fr. 750'000.- inkl. Swimmingpool 5x3m und 135cm tief, 3 Autoabstellplätze sowie 1 Carport und Traum-Aussicht auf See und Berge. 2 grosse Balkone und ein zwei Sitzplätze. Ruhig gelegen an einer Sackgasse und nette Nachbarn.

 

079 / 693 38 54 oder SMS oder E-Mail: bernadettegerber54@gmail.com 

 

 

Haus/Chalet zu verkaufen

Vor ca. 4 Jahren wurden fast im ganzen Wohnbereich neue Bodenbeläge gemacht. Vor einem Jahr im ganzen Haus neue Fenster mit Sprossen und alle abschliessbar und im oberen Stock eine neue Haustüre.

Das untere Badzimmer wurde teilrenoviert und im oberen Badzimmer  wurden neue Wandplättli gemacht.

In der unteren Küche wurde vor kurzem ein neuer Kühlschrank eingebaut. Die obere Küche, sollte wohl erneuert werden, sie ist allerdings funktionstüchtig und der Geschirrspüler ist auch vor 4 Jahren gekauft worden.

Im Aussenbereich wurde die Treppe zum unteren Eingang neu gemacht, sowie der Sitzplatz.